Der Sommerferienplan ist da!

Ab Donnerstag den 22.07.2021 gilt für sechs Wochen der abgebildete Sommerferienplan. Die Anmeldung über das Buchungssystem ist weiterhin erforderlich.

Aufgrund der Urlaubssituation kommt es besonders in dieser zweit vermehrt zu Übungsleiterwechseln oder Kursausfällen.
Wir haben uns dennoch bemüht möglichst wenige Kurse ausfallen lassen zu müssen und uns um Vertretungen bemüht.

Es gibt weitere tolle Nachrichten:
Alle Mitglieder des SC Melle 03 haben in den Sommerferien die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten einmal in der Woche an einem Fitnesskurs ihrer Wahl teilzunehmen.
Sportinteressierte Nichtmitglieder können im MellAktiv eine Schnupperkarte für 15,00 € erwerben. Hiermit haben diese die Möglichkeit unser breites Sportangebot auszuprobieren. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die sechs Wochen in den Sommerferien.

Hier gehts zum Buchungssystem.

Wir freuen uns auf neue Gesichter in den Kursen und einen sportlichen gemeinsamen Sommer.

 

 

Schwarzes Feld = Kurs fällt aus